top of page

JETZT BUCHEN

ANMERKUNG: Der Preis ist eine Pauschale pro Nacht. Die Hütte ist dann exklusiv für Sie gebucht!

​

Du bist bereit für ein Abenteuer in den Tiroler Bergen und ein paar Tage Almhüttenfeeling? Dann überprüfe ob dein Wunschtermin noch frei ist.  So geht's:

 

Klicke hier auf den Text. Wähle den An- oder Abreisetag und markiere im Kalender deine Urlaubszeit.  Der gewünschte Bereich ist dann blau markiert. Jetzt wähle die Anzahl der Personen aus, wobei im Sommer maximal 8 Personen und im Winter maximal 6 Personen Platz haben.  Klicke ganz unten auf "Weiter". Sollte der Buchungskalender nicht funktionieren dann senden sie uns bitte ein Mail mit Ihrem Buchungswunsch an rosswildalm@ffmh.at

 

VERFÜGBARKEIT PRÜFEN & BUCHEN

BEACHTE DRINGEND DIE SPEZIELLEN WINTERINFOS UNTERHALB DES BUCHUNGSTOOLS AUF DIESER SEITE.

​

In den Sommermonaten kannst du direkt buchen. Die restlichen Monate kannst du eine Anfrage stellen und wir melden uns dann bei dir.

​

Du bist bereit für ein Abenteuer? In den Wintermonaten ist die Hütte nur für geübte Skitourengeher oder mit Schneeschuhen erreichbar und die Rosswildalm wird zum einfachen Winterquartier für max. 6 Personen. Es gibt kein fließendes Wasser auf der Hütte und es steht eine Wintertoilette bereit. Du holst das reichhaltige Wasser vom nahe gelegenen Bach. Unverspurte Hänge entschädigen vollkommen, denn du bist direkt im Skitouren-Mekka. Die allgemeine Beschreibung der Hütte gilt nur für die Sommermonate (Juni-Oktober) und für die Winteranfrage bekommt ihr eine eigene Beschreibung zur Buchungsanfrage. Es ist auch kein Gepäcktransport möglich. Der Zugang zur Hütte kann mal etwas verschneit sein, eine Schaufel liegt bereit.

bottom of page